Translate

Cancún

Cancún ist eine Stadt im äußersten Nordosten der Halbinsel Yucatan und das Zentrum des Urlaubsgebietes an der Riviera Maya. Ein karibischer Traum.







eine mexikanische "Minute"


Zum ersten Mal hab ich Delfine berührt. Kaum zu glauben, was diese Tiere für eine positive Aura haben. Man fühlt sich in ihrer Nähe einfach nur gut und glücklich. 


Wissenschaftler haben herausgefunden, dass der Ultraschall der Delfine die Hirnströme des Menschen synchronisieren soll. So sind Delfine fähig, mentale Barrieren des Menschen zu brechen.


Ein unvergessliches Erlebnis: Als ich mich bäuchlings ins Wasser legte, stießen mich zwei meiner Delfinfreunde ganz sanft mit ihrer Flaschennase an meinen Fußsohlen an. Der eine links. Der andere rechts. Sie schoben mich an meinen Füßen 50 Meter weit. Vor allem hat mich dabei beeindruckt, dass ich nichts dafür tun musste. Jede Fehlhaltung konnten sie mit ihrer Nasenspitze ausbalancieren. Einfach unglaublich. Ein Moment, der mir ewig bleibt. 


Silvester 2011 am Strand...



Auf der Straße wäre ich diese Harley noch lieber gefahren...


Buenos diiiiaaaaaaass




Sonnenuntergang in der 3.000 ha großen Lagune Nichupté. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen